Stadtgrandprix

Am heutigen Feiertag waren wir wieder beim Marchtrenker Stadtgrandprix am Start, welcher bereits zum zehnten Mal stattfand! Bei strahlenden Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen galt es, die herausfordernden Runden je einer Meile zu bewältigen. Unser Team bestehenden aus stolzen 32 Läufern, stellte den teilnehmerstärksten Verein des gesamten Wettbewerbs und bekam von Bürgermeister Paul Mahr einen Scheck überreicht.

Einige unserer Kameraden bewältigen die Strecke sogar unter schweren Atemschutz, was ihnen besondere Anerkennung einbrachte. Unsere Feuerwehr sorgte entlang der Laufstrecke für eine willkommene Abkühlung mit dem Großtanklöschfahrzeug, was bei den heißen Temperaturen für Begeisterung sorgte.

Auch bei der Absicherung der Strecke packten wir tatkräftig mit an, um für einen reibungslosen und sicheren Ablauf des Rennens zu sorgen.